Direkt zum Inhalt
Bitte warten...

Unter dem Motto „Erhalten durch Aufessen“ vermarkten wir Rindfleisch in Mischpakten ab 5 kg, aber auch Einzelteile oder über unseren Partner aus der örtlichen Gastronomie, das Landhotel „Zum goldenen Kreuz“ in Saubersrieth.

Wichtig sind uns Qualität, Regionalität und kurze Wege. Es erfolgen Schlachtung, Reifung und Zerlegung im EU-zertifizierten Schlachthaus der Bäuerlichen Schlachtgemeinschaft Moosbach-Waidhaus direkt am Ort.

Seit Herbst 2021 gibt es auch einen kleinen Hofladen. Er dient in erster Linie als Abgabestelle für das vorbestellte Fleisch zu den Vermarktungsterminen. Dazwischen gibt es aber auch besondere Rotvieh-Schmankerl vom gekochten Rinderschinken, Rinderleberkäse, würzigen Brotzeitwürstl, Zwetschgenbamas (Geräuchertes vom Rind) etc. Auch Burgerpaddies, Hackfleisch oder Gulasch für die schnelle Küche haben wir im Vorrat.

Selbstverständlich fertigen wir auch Geschenkkörbe für verschiedene Anlasse. Unsere Genussgutscheine sind ein willkommenes Geschenk für Genießer.

Das Klassische Mischpaket 5kg beinhaltet Braten, Suppenfleisch, Rouladen, Hackfleisch und Gulasch. Die Preisliste zu allen Produkten kann gerne per Whatsapp oder E-mail angefordert werden.

Hofladen

Öffnungszeiten Hofladen

Öffnungszeiten Hofladen

FREITAG 14.00 – 18.00 Uhr
SAMSTAG 9.00 – 11.00 Uhr
nach Voranmeldung

Weitere auf Anfrage unter 0160 94693590

Kontaktiere uns gerne
Fleisch

Hackfleisch

Fleisch

Teres Major

Fleisch

Flat Iron

Fleisch

Ochsenschwanz

Fleisch

Braten

Perfekt präsentiert

Rotvieh-Platte

Perfekt präsentiert

Tafelspitz

Perfekt präsentiert

Snacks im Glasl

Wurst vom Rind

Leberkäse (Dose ca. 400g)

Wurst vom Rind

Gekochter Schinken (Aufschnitt)

Fleisch

Rouladen

Wurst vom Rind

Schinkenwurst (Dose ca. 400g)